MALLRAT – nostalgischer Pop aus dem Tagebuch einer Teenagerin

Foto-© Tash Bredhauer

Die gerade mal 20-Jährige Sound-Tüftlerin Grace Shaw aus Brisbane hat sich in den letzten Jahren mit ihrem musikalischen Alter Ego Mallrat einen Namen gemacht. Nach den zwei gefeierten EPs Uninvited und In The Sky sowie der Adoleszenz-Hymne Nobody’s Home und diversen hochwertigen Support-Touren mit Maggie Rogers und Post Malone, erschien zuletzt die neue EP Driving Music der Australierin. Darauf zu finden: Schimmernder Anti-Pop, nostalgische Vintage-Kompositionen, sowie melancholische, wie nostalgische Coming-Of-Age-Melodien. Eben wie aus dem Tagebuch einer Teenagerin – die dennoch eine unmittelbare Relevanz im Pop-Zeitgast hat, weshalb auch niemand geringeres als Mark Ronson zu ihren Fans zählt. Mit ihren neuen Songs im Gepäck kommt Mallrat demnächst auch für zwei Headline-Shows wieder nach Deutschland, präsentiert von Bedroomdisco.de! Und deshalb beglücken wir auch mal wieder zwei Gewinner mit jeweils zwei Tickets für die Shows! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bist zum 10. November eine Mail mit dem Betreff „Mallrat + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Mallrat Tour:
13.11. Blue Shell, Köln
15.11. Prinzenbar, Hamburg

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →