Musiknews no image

Veröffentlicht am 28.11.2019 | von Tobias

0

KETTCAR – Bis bald

5 Jahre waren vergangen und man rechnete eigentlich fast nicht mehr damit nochmal etwas von Kettcar zu hören. Zu beschäftigt schienen alle Mitglieder der Band zu sein. Doch dann vor 2 Jahren passierte es. Zunächst ein neuer Song und dann das Album Ich vs. Wir und plötzlich war sie wieder da, diese alte Liebe, diese Sehnsucht nach Texten von Markus Wiebusch. Das Album setze eine Lawine los und plötzlich war die Band beliebter als jemals zuvor. Sie spielten die größten Konzerte der Bandgeschichte. Eine weitere EP und das Livealbum … und das geht so folgten. 2 Jahre volle Kettcar Jahre und nun wird die Band leider für unbestimmte eine Pause einlegen, aber nicht ohne sich noch einmal von den Konzertbühnen zu verabschieden. Im Januar geht es los, präsentiert von Bedroomdisco und zum Abschied zur Pause haben wir natürlich wieder 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 10. Januar eine Mail mit dem Betreff „Kettcar“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Start ins neue Jahr und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

26.01. Düsseldorf, Stahlwerk
27.01. Nürnberg, Z-Bau
28.01. München, Muffathalle
29.01. Mannheim, Capitol
30.01. Dresden, Schlachthof
31.01. Bremen, Pier 2
01.02. Lübeck, MuK

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV