Musiknews

Veröffentlicht am 25.03.2020 | von Tobias

0

BRIGHT EYES – endlich zurück

Foto © Shawn Brackbill

Bright Eyes sind zurück. Neun Jahren sind bereits ins Land gezogen seit die Band zuletzt Musik veröffentlichte. Das Jahr 2020 ist für Bright Eyes ein Jahr voller bedeutender Jubiläen. Fevers and Mirrors wurde im Mai vor 20 Jahren veröffentlicht, während Digital Ash in a Digital Urn und I’m Wide Awake It’s Morning im Januar beide 15 Jahre alt wurden und so sprang das Herz wie wild, als die Band vor wenigen Wochen ein Lebenszeichen von sich gab. Gestern war es nun endlich soweit und nach der Ankündigung einer Tour gibt es neue Musik in Form der Single Persona Non Grata, ein typischer Bright Eyes Song im besten Sinne und in diesen schwierigen Zeiten Labsal für die Seele.

Die Band selbst erzählt folgendes zu dem Song:

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV