Bedroomdisco Adventskalender: CATT

Firefox AK - Islands Cover
Foto-© Sebastian Madej

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch ab heute auch im unsäglichen Jahr 2020 wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht oder die eigenen vier Wände dekoriert? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2020 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Und wir legen auch gleich los wie die Feuerwehr – nämlich mit Vollgas und einer unserer liebsten hiesigen Newcomerinnen des Jahres: CATT!

Wer unseren Blog ein wenig verfolgt hat es sicherlich schon unschwer erkannt: wir sind große Fans von CATT und haben über Wochen dem Debütalbum Why, Why entgegengefiebert! Inmitten idyllischer Umgebung vor den Toren Hamburgs, im Gartenhaus der Roger Willemsen Stiftung entstanden, fand die 25-jährige dort das ideale Refugium vor, um sich mit vollem Eifer nur der eigenen Kunst zu widmen. Fragend, ja orientierungslos blitzt es hier und da aus den Songs hervor, die sich auf die Suche machen – nach dem Warum, dem Sinn von Lebensentwürfen in unsicheren Zeiten und der Möglichkeit nach Hoffnung. Wie aus einem Guss sind die Songs auf Why, Why und kreieren weiche Texturen, voller Melodie, voller Gefühl. Und so befanden wir hier schon in unserer Review zum Album: „Ein Debüt, das Mut macht. In so vielen Hinsichten.“ Hier gibt es außerdem noch ein ausführliches Interview mit CATT – lesenswert!

Hinter unserem ersten Adventskalendertürchen verstecken sich eine signierte Vinyl und eine signierte CD von Why, Why, jeweils inklusive einer handgeschriebenen persönlichen Weihnachtskarte von CATT! Na wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, muss schon der Grinch höchstpersönlich sein!

Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen #1“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 02.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →