JADE BIRD – live in Nashville

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt Jade Bird gelang der britischen Songwriterin 2019 der Durchbruch, zeugen ihre Songs doch von ihren reifen und scharf beobachteten erzählerischen Vignetten von Beziehungen, Scheidung und allem dazwischen. Mit zwei neuen Singles in 2020 schürte Jade Bird schonmal die Vorfreude auf ihr dieses Jahr anstehendes Zweitwerk, das in den historischen RCA Studios in Nashville mit dem mehrfach mit dem Grammy ausgezeichneten Produzenten Dave Cobb aufgenommen wurde. Diese Woche kehrt die Britin nun zurück nach Nashville, um dort im Rahmen der Geburtsstätte des neuen Albums, einen ganz besonderen Streaming-Live-Auftritt und auch schon neues Material zu spielen! Tickets für die Show am Samstag gibt es hier zu kaufen – oder ihr gewinnt einfach bei uns eins der zwei Tickets, die wir verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Jade Bird in Nashville“ bis Freitag 11:00 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch das Wochenende mit einem digitalen Eintrittsticket in eurem digitalen Posteingang!

Jade Bird live @ RCA Studios, Nashville
13.02.21 ab 21:00 Uhr
Tickets

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →