Musiknews

Veröffentlicht am 9.02.2021 | von Dominik

0

JADE BIRD – live in Nashville

Mit ihrem selbstbetitelten Debüt Jade Bird gelang der britischen Songwriterin 2019 der Durchbruch, zeugen ihre Songs doch von ihren reifen und scharf beobachteten erzählerischen Vignetten von Beziehungen, Scheidung und allem dazwischen. Mit zwei neuen Singles in 2020 schürte Jade Bird schonmal die Vorfreude auf ihr dieses Jahr anstehendes Zweitwerk, das in den historischen RCA Studios in Nashville mit dem mehrfach mit dem Grammy ausgezeichneten Produzenten Dave Cobb aufgenommen wurde. Diese Woche kehrt die Britin nun zurück nach Nashville, um dort im Rahmen der Geburtsstätte des neuen Albums, einen ganz besonderen Streaming-Live-Auftritt und auch schon neues Material zu spielen! Tickets für die Show am Samstag gibt es hier zu kaufen – oder ihr gewinnt einfach bei uns eins der zwei Tickets, die wir verlosen! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Jade Bird in Nashville“ bis Freitag 11:00 Uhr an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch das Wochenende mit einem digitalen Eintrittsticket in eurem digitalen Posteingang!

Jade Bird live @ RCA Studios, Nashville
13.02.21 ab 21:00 Uhr
Tickets

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV