AMILLI – Self-Love & Care

Foto-© Massimiliano Corteselli

Die hiesige gefeierte Newcomerin Amilli ist seit ihrem viralen Hit Rarri, sowie den beiden EPs Wings und Pulling Punches eine Bank – nun folgt der nächste Streich Hazy Days, ein sehr persönlicher Song über Self-Love und Self-Care! Klanglich schillert hier auch der von der Bochumer Künstlerin gewohnte Mix aus Soul, R’n’B-Sound und Pop-Appeal. Sie selbst sagt über den Song: „Ich bin so zufrieden und glücklich mit diesem Song und ich weiß, dass ich das fast immer sage, aber das ist wirklich mein liebster Song, den ich bis jetzt veröffentlicht habe. Es ist schwer zu beschreiben, aber er spiegelt irgendwie genau wider, wie ich mich momentan fühle. Mittlerweile stecke ich immer mehr von mir in meine Songs und dadurch wird es immer aufregender und auch ein bisschen beängstigend diese dann zu veröffentlichen. Es macht verletzlicher, was gleichzeitig eine sehr schöne Sache ist. Vor allem in diesen komischen Zeiten, leben wir glaube ich alle mehr in unseren Köpfen, als es vielleicht gesund ist und Hazy Days fühlt sich für mich an, wie eine große Umarmung und ich hoffe, dass der Song das gleiche auch bei dem ein oder anderen auslösen kann.“

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →