Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 8.12.2021 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: Community Promotion


Foto © Daphne Nguyen

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch Montag bis Freitag bis zum 24.12. hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht oder die eigenen vier Wände dekoriert? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der Bedroomdisco Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2021 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Bücher, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, immer am Folgetag entscheidet das Los! Neue Woche, neues Glück – heute hinter Türchen #8: ordentlich gute Musik auf Vinyl und CD von unseren Freunden von Community Promotion!

Seit ihrem Debüt Lost Friends, das 2018 erschien, haben Middle Kids getourt, getourt, getourt und wurden zu einem der erfolgreichsten Indie-Rock-Exporte aus Australien. Am 19. März erschien nun endlich ihr zweites Album Today We’re The Greatest bei Lucky Number. War das Erstlingswerk noch durch dynamische Gitarren und energiegeladene Lautstärke geprägt, wird es auf dem zweiten Album intimer, mutiger und ruhiger. In beiden Adventskalender-Paketen gibt es das neue Middle Kids-Album auf Vinyl!

2017 trafen Melina Duterte (aka Jay Som) und Ellen Kempner (Palehound) zum ersten Mal aufeinander – und waren direkt wie füreinander gemacht. Beide Songwriterinnen und mit ihren Soloprojekten unterwegs, bewunderten sie gegenseitig ihre Produktionen. Erst nervös, dann überrascht von den Gemeinsamkeiten, blieb eine zögerliche Verbindung bestehen und resultierte in der gemeinsamen Band Bachelor und dem ersten Album Doomin‘ Sun, das genauso bedacht, zögerlich und stark klingt, wie ihre Freundschaft. Auch Doomin’ Sun liegt in beide Gewinnerpaket auf Vinyl bei!

Minimalistischer Sound & intensive Gefühle – mit ihrem neuen Album She’s A Rose zeichnet Novaa aus radikal persönlicher Perspektive ein Bild von Geschlechterrollen und den Herausforderungen, die Frauen heute begegnen. „Für mich war es so etwas wie ein Tagebuch“, beschreibt die Songwriterin und Produzentin im Gespräch She’s A Rose, „es ist mein Versuch, meinen Platz zu finden. Und der Versuch, von diesem sich dauernd verändernden Standpunkt ein Bild zu zeichnen.“ Ein Bild in elf Songs, elf intensiven Kompositionen, die an die Substanz gehen und Schönheit und Schmerz, große Gefühle und kleine Szenen aus dem Alltag in sich vereinen. Das neue Novaa-Album gibt es auf CD!

Obendrauf gibt es noch die beiden diesjährigen Alben der Freunde Sir Simon und Burkini Beach, die sich gegenseitig bei der Albumproduktion unterstützten und produzierten, auf CD!

Wir verlosen zwei Pakete voller guter Musik auf Vinyl und CD – ihr wollt gewinnen? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt morgen Mittag um 12 Uhr! Also flott eine Mail mit dem Betreff „Community Promotion“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 09.12. 12:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video

 

YouTube video

 

YouTube video

 

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF22

    GLF22

    Das GLF22 findet vom 26.-28. August 2022 im Schlosspark Kranichstein statt. Mehr Informationen und die ersten Bands findet ihr bald auf unserer Festival Homepage.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV