JAKE ISAAC – live Seelenstriptease

Es ist nicht immer leicht ehrlich zu sich selbst zu sein und auf seine eigenen Gefühle und Empfindungen Rücksicht zu nehmen. Auch Jake Isaac hatte nach seinem hochgelobten Debütalbum Our Lives, das 2017 erschienen ist, starke Probleme, wieder zu sich selbst zu finden. Darum zog er sich zurück. In den ersten zwei Märzwochen 2020, mit dem ersten Lockdown in Großbritannien, nutzte Isaac die auferlegte Isolation, um die Songs für Honesty, seinem zweiten Longplayer, zu schreiben. Die Platte zeigt die Weiterentwicklung des Musikers und lässt die Zuhörer an seinem sehr emotionalen Seelenstriptease teilhaben. Und diesen gilt es demnächst auch wieder live auf die Bühnen zu bringen – präsentiert von Bedroomdisco.de, weshalb wir auch wieder 2×2 Gästelistenplätze zum Verlosen für euch haben. Ihr wollt zu einer der Shows? Dann schreibt uns flux, bis spätestens 8. April eine Mail mit dem Betreff „Jake Isaac + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Jake Isaac Tour:
11.04.22 Köln, Stadtgarten
12.04.22 Hamburg, Nochtspeicher
13.04.22 Berlin, Badehaus
15.04.22 Frankfurt, Nachtleben

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →