NAND – zurück in Darmstadt

Foto-© Stephan Strache

Geschichten und Menschen. Monochrome Farben und falsche Gesichter. Sorgen, die man sich schon lange nicht mehr macht: Klingt schwer. Blick in die untergehende Sonne, warmer Fahrtwind im Gesicht beim Roadtrip an der Küste: Klingt leicht! Das aktuelle Album Durch die Blume von nand umgibt genau solche Kontraste: Leichtigkeit einerseits, Schwere andererseits. Eine melancholische Euphorie. Klingt ja erst mal unsinnig und paradox. Aber irgendwie trifft es das ganz gut. Dem Sänger, Produzenten, Trompeter und frenetisch gefeierten Newcomer gelingt es einmal mehr, schwere Themen und die ganze Bandbreite menschlicher Emotionen in Musik zu übersetzen, die uns leicht erscheint, die zu Hören einfach Spaß macht, berieselt, beeindruckt und begleitet – Soundtrack unseres Alltags ist.

Und da man davon einfach nicht genug bekommen kann, kehrt nand nach dem Auftritt auf der Silent Stage beim letztjährigen Golden Leaves Festival am 2. März zurück nach Darmstadt, in die Centralstation! Und damit ihr euch dieses Konzert nicht entgehen lasst, verlosen wir auch noch 2×2 Tickets für die Show! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 28. Februar eine Mail mit dem Betreff „nand @ Darmstadt“ und eurem vollständigen Namen an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende Februar schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

02.03.24 nand @ Centralstation, Darmstadt
Einlass 19:00 h | Beginn 20:00 h
Tickets gibt es ab 26,70 Euro hier!
www.nand-music.de
www.instagram.com/nand_musik

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →