Filmnews

Veröffentlicht am 10.07.2017 | von Lisa

0

Bedroombinge Juli

US-/ WELTPREMIEREN

SNOWFALL – FX (5. Juli 2017)

Dieses mit Spannung erwartete neue FX-Drama, das im Los Angeles der 1980er spielt, folgt drei miteinaner verwobenen Handlungssträngen während einer Crack-Epidemie die Stadt der Engel in ihre Fänge nimmt. Mit dem jungen Street-Dealer Franklin Saint, dem undercover CIA-Agenten Teddy McDonald und der jungen Lucia, Tochter eines mexikanischen Verbrecher-Bosses – und während die Drogen in Windeseile die Straßen einnehmen, kreuzen sich die Wege dieser drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten…

 

WILL – TNT (10. Juli 2017) (in Deutschland ebenfalls bei TNT)

In diesem neuen TNT Original spielt Newcomer Laurie Davidson den jungen William Shakespeare, der im 16. Jahrhundert in London eintrifft, um dort seine Theaterkarriere zu starten – und dort in Windeseile die Szene aufmischt und sich sowohl Verehrer als auch Erzfeinde macht. Geschrieben von Baz Luhrman-Kollaborateur Craig Pearce, der ebenfalls das Drehbuch zum Kultfilm ROMEO + JULIET schrieb, wird Shakespeare hier als Rockstar inszeniert und dem London des 16. Jahrhunderts modernen Atem eingehaucht.

 

FRIENDS FROM COLLEGE – Netflix (14. Juli 2017)

Seit dem Ende von How I Met Your Mother herrscht eine gähnende Leere im Bereich der Buddy-Comedies, und diese Lücke hofft Netflix nun mit der neu erscheinendedn Comedyserie Friends From College schließen zu können. Mit Comedy-Allstars wie Keegan-Michael Key (Key & Peele), Coby Smoulders (How I Met Your Mother) und Fred Savage in den Hauptrollen besetzt, sowie prominenten Gastauftritten von u.a. Seth Rogen, folgt die von Autor Nicholas Stoller erfundene Serie einer Gruppe von ehemaligen College-Freunden, die – mittlerweile in ihren 40ern und verheiratet – in New York wiedervereint werden.

 

OZARK – Netflix (21. Juli 2017)

Und noch ein weiterer Netflix-Neuzugang: in diesem dunklen Drama, das Jason Bateman (der auch Regie führte) und Laura Linney in den Hauptrollen vorweisen kann, zieht ein Ehepaar samt Kindern von Chicago in die Pampa von Missouri, um einem Drogenboss zu entkommen, nachdem ein Geldwäsche-Coup in dem sie verwickelt waren, schieflief – und der Gangsterboos nun droht, sie zu vernichten.

 

THE LAST TYCOON – Amazon (28. Juli 2017)

Zur Abwechslung auch mal ein Amazon-Original in unserer Liste: The Last Tycoon ist ein Historien-Drama das auf einem unvollendeten Buch von F. Scott Fitzgerald basiert und im Hollywood der 1930er den Machtkampf zwischen dem Filmstudio-Wunderkind Monroe Stahr (Matt Bomer) und seinem Mentor und Studio-Boss Pat Brady (Kelsey Grammer) entbrennt, als Stahr versucht, die Macht über das Studio an sich zu reißen. Ursprünglich für HBO entwickelt, griff Amazon die Serie auf als HBO sie fallen ließ, und veröffentlicht nun – nachdem die Pilotfolge bereits vor einiger Zeit veröffentlicht worden war und positive Kritiken erhielt –die komplette erste Staffel.

 

ROOM 104 – HBO (28. Juli 2017)

Und last but not least – die Serie, die wir mit größter Spannung erwarten: ROOM 104 ist eine Anthology-Serie, die die Indie-Film-Lieblinge und real life-Brüder Mark & Jay Duplass (beide sind als Autoren und Schauspieler aus so großartigen Serien und Filmen wie Togetherness, The Skeleton Twins, Transparent, The One I Love und The League bekannt) für ihren Haus und Hof-Sender HBO entwickelt haben, und die mit ihrem großartigen Trailer bereits auf Tolles hoffen lässt. Mehr als die Tatsache, dass die Serie in 12 Folgen jede Woche eine neue Geschichten in ein und demselben Motel-Zimmer (Room 104) erzählt, ist leider noch nicht bekannt – aber wir sind gespannt!

 

WIEDERKEHRER

SUITS, 7. Staffel – USA (12. Juli 2017)

Unsere guilty pleasure-Lieblings-Anwalts-Soap Suits kehrt am 12. Juli mit der bereits 7. Staffel zurück auf die amerikanischen (und hoffentlich auch bald auf die deutschen) Bildschirme zurück – wir machen schonmal das Popcorn warm und freuen uns auf neue Intrigen rund um den großartigen Harvey Specter.

 

GAME OF THRONES, 7. Staffel – HBO (16. Juli 2017) – in Deutschland ab dem 17. Juli auf Sky Atlantic

Die wohl mit der größten weltweiten Spannung erwartete Serie steigt am 16. Juli in eine neue Runde – Game Of Thrones ist mit seiner 7. und damit vorletzten Staffel zurück! In Sachen Plot ist natürlich alles noch top secret – aber wir freuen uns auf 7 brandneue Folgen.

 

INSECURE, 2. Staffel – HBO (23. Juli 2017) – in Deutschland ab dem 15, August auf Sky Atlantic

Nach dem Überraschungshit von HBO-Comedy-Neuanfänger Insecure im letzten Jahr freuen wir uns ebenfalls auf ein Wiedersehen mit Issa Rae, ihrer besten Freundin Molly und ihrem (Liebes-)Leben in South Los Angeles.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Garden Party Tickets

    Tickets für die Design Routes Garden Party
  • Bedroomdisco TV

  • Newsletter

  • Bedroomdisco Favs Playlist