Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 24.06.10

Yeah – Deutschland ist weiter! Sonntag geht es gegen England um die Wurst! Wen das alles gar nicht interessiert oder wer noch andere Termine rund um das Wochenende sucht – hier sind die Kino-Neustarts der Woche! Diese Woche sieht es eher mau aus, aber eins nach dem anderen…dabei sind zumindest: Eine unmoralische Ehefrau, Reggae, 14 Kilometer, eine Kriegsfotografin und eine Familie, die langsam ihren Weg in den Alltag zurück zu finden versucht.

Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau: Zwischen den “Roaring Twenties” und den “Swinging Thirties” versucht sich ein frisch verheiratetes Pärchen ins Erwachsenenleben einzufinden, Krach mit der Schwiegermutter inklusive.

Altiplano: Eine ehemalige Kriefsfotografin macht sich auf um den plötzlichen Tod ihres Mannes aufzuklären.

Ansonsten starten noch:

– Tatil Kitabi
– 14 Kilometer – Auf der Suche nach dem Glück
– Rocksteady – The Roots of Reggae

Unser Tipp der Woche: Easy Virtue – Eine unmoralische Ehefrau

httpvh://www.youtube.com/watch?v=0Uq-VMZKD6s

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →