Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 22.07.10

Zwischen all den Festivals mal eine Pause einlegen und sich im Kino berieseln lassen – eine willkommene Abwechslung! Diese Woche gibt es mal wieder Sommerkino der Extraklasse im Angebot, soll heißen Action aber auch was fürs Herz ist dabei. Außerdem noch dabei: Zur falschen Zeit am falschen Ort, zur falschen Zeit am falschen Ort (2) und Kinder, die Karate mögen…

– Knight and Day: Cameron Diaz schusselt sich in Tom Cruises Action-Story. Einiges geht zu Bruch und ein bisschen Romanze darf natürlich auch gerne rein – um es kurz zu fassen: Sommerliches Bombast-Blockbuster-Feeling!

– Karate Kid: So sieht es also aus, wenn Will Smith Jackie Chan als Privatlehrer für seinen Sohn engagiert…

– Micmacs – Uns gehört Paris!: Schussel, die zweite: Ein Mann tritt auf die Straße und wird zufällig von einer Kugel getroffen…natürlich in den Kopf! Was einen nicht umbringt soll einen stärker machen, sollte man meinen. Doch ohne Job und Haus, dafür immer noch mit Kugel im Kopf, kehrt er aus dem Krankenhaus zurück, um sich kurz darauf einer Gruppe kauziger Aussenseiter anzuschließen und die zu jagen, die ihm das angetan haben. Jean-Pierre Jeunet, Regisseur und Drehbuchautor des märchenhaften Films “Die fabelhafte Welt der Amelie”, kehrt mit seinem nächsten Streich zurück!

Ansonsten starten noch:
– Kleine Wunder in Athen
– Men on the Bridge
– Unkraut im Paradies

Unser Tipp der Woche: Micmacs – Uns gehört Paris!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=sYzHg4voVcM

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →