Filmnews no image

Veröffentlicht am 1.09.2011 | von Dominik

0

Bedroomdisco Cinema – Kino-Neustarts vom 01.09.11

Uuuuuund Action – die Kino-Starts der Woche bei Bedroomdisco.de. Dieses Mal mit dabei: Kosmonauten, Kulturen, Musketiere, todsichere Pläne, Roller Girls und vieles mehr!

Baikonur: In unmittelbarer Nähe der Raumstation Baikonur lebt der Funker Iskander als einer der letzten jungen Dorfbewohner ohne Freundin und Beziehung. Als jedoch eines Tages die von ihm bewunderte französische Kosmonautin Julie in einer Raumkapsel vom Himmel fällt ändert sich das, wendet er doch den Spruch seines Dorfes an: „Was vom Himmel fällt, darf man behalten.

Cairo Time: Die Modejournalistin Juliette will ihren Mann in Kairo besuchen. Als dieser jedoch unerwartet im Krisengebiet aufgehalten wird, fängt sie an alleine durch die Stadt zu spazieren, was nicht unbedingt einfach ist für eine emanzipierte und elegante Frau. So sucht sie sich in Marks Freund Tareq eine Begleitung, in dem sie bald schon viel mehr sehen soll. Romanze zwischen ‚Culture Clash‘ und ‚Lost In Translation‚…

Die drei Musketiere: Resident Evil-Regisseur Paul W.S. Anderson verhackstückt Alexandre Dumas Abenteuergeschichte in ein humoriges Action-Spaß-Feuerwerk…

Kill The Boss: Jeder hasst doch irgendwie seinen Chef – so auch Nick, Kurt und Dale. Jedoch ist der Hass bei den dreien mittlerweile so weit fortgeschritten, dass sie nur noch eine Lösung sehen: Der Boss muss weg. Der Plan ist schnell gemacht und ein Ex-Knacki besorgt…doch selbst die besten Pläne sind nur so gut, wie die Köpfe, die sich erdacht haben…

Roller Girl: Coming-of-Age-Geschichte mit Ellen Page und von Drew Barrymore.

Ansonsten starten noch:
Guilia geht abends nie aus
How I ended this Summer
Mein bester Feind
Perry Rhodan – Unser Mann im All
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

Unser Tipp der Woche: Kill The Boss

httpvh://www.youtube.com/watch?v=2zXEDsSP8SI&feature=channel_video_title

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV