Musik no image

Veröffentlicht am 30.06.2012 | von Dominik

0

POLIÇA – Live!


© Cameron Wittig

Dass Poliça in der Endabrechnung eine der Bands des Jahres 2012 sein wird, ist wohl ohne jeden Zweifel jetzt schon festzuhalten. Renommierte Kollegen wie Jay Z oder Bon Iver feiern zumindest schon seit geraumer Zeit das Debütalbum ‚Give You The Ghost‚ (hier gibt es unsere Rezension zu lesen) und auch in Kritikerkreisen erfreut sich die Platte der Band aus Minneapolis an großem Zuspruch. Kein Wunder also, dass die vierköpfige Band um Sängerin Channy Leanagh demnächst einen ihrer Förderer, nämlich Bon Iver, supportet. Davor geht es aber noch mal auf eigener Headliner-Tour durch Deutschland – unser Tipp: Hingehen! Und da wir es nicht nur bei einem Tipp belassen wollen, gibt es für euch auch noch die Chance auf jeweils 1×2 Gästelistenplätze für die Poliça-Konzerte am 2. Juli im Zoom in Frankfurt, am 5. Juli im Karlstorbahnhof in Heidelberg oder am 6. Juli in München im Atomic Café. Ihr wollt hin, dann schreibt uns bis einen Tag vor dem jeweiligen Konzert eine Mail mit dem Betreff ‚Poliça‚, eurem Namen und der Stadt, in der ihr zum Konzert wollt an gewinnen@bedroomdisco.de – wir benachrichtigen die Gewinner umgehend und wünschen viel Glück!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Rl03afAqeFQ

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco Startnext

    Startnext Bedroomdisco

    Helft uns mit eurer Unterstützung auch nach der Corona-Krise weiter Wohnzimmerkonzerte in Darmstadt veranstalten zu können.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV