GANGSTER SQUAD – Vorfreude

Endlich, endlich. Schon lange von uns erwartet, erblickt nun der Film ‘Gangster Squad‘ am 24.01. das Licht der Kinoleinwände. Erzählt wird die Geschichte des Mafioso Mickey Cohen (Sean Penn), der im Jahr 1949 Los Angeles voll und ganz unter Kontrolle hatte. Nur eine kleine Einheit des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O´Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling) macht es sich zur Aufgabe den Gangster endgültig zu stürzen. Ein dicht gespicktes Staraufgebot, angeführt von Ryan Gosling und Sean Penn, ein verheißungsvoller Trailer und eine spannende Geschichte. Für uns eines der ersten großen Kinohighlights in 2013, aber seht selbst:

httpvh://youtu.be/P9yYEmLSYlU

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →