Film

Veröffentlicht am 9.01.2013 | von Tobias

0

GANGSTER SQUAD – Vorfreude

Endlich, endlich. Schon lange von uns erwartet, erblickt nun der Film ‚Gangster Squad‚ am 24.01. das Licht der Kinoleinwände. Erzählt wird die Geschichte des Mafioso Mickey Cohen (Sean Penn), der im Jahr 1949 Los Angeles voll und ganz unter Kontrolle hatte. Nur eine kleine Einheit des LAPD unter der Leitung von Sgt. John O´Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling) macht es sich zur Aufgabe den Gangster endgültig zu stürzen. Ein dicht gespicktes Staraufgebot, angeführt von Ryan Gosling und Sean Penn, ein verheißungsvoller Trailer und eine spannende Geschichte. Für uns eines der ersten großen Kinohighlights in 2013, aber seht selbst:

httpvh://youtu.be/P9yYEmLSYlU

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV