Filmnews no image

Veröffentlicht am 2.01.2014 | von Tobias

0

Kinotipp der Woche: DAS ERSTAUNLICHE LEBEN DES WALTER MITTY

Das wahre Leben ist nichts für Walter Mitty (Ben Stiller). Er bleibt lieber für sich, hat an sich noch nichts Großartiges erlebt und flüchtet sich lieber in seine Fantasie. Dort erlebt er die wahren Abenteuer und kann sein wie er es sich tief im Herzen vorstellt. Als sein Job beim ‘Time Magazine’ vor dem Ende steht, muss er seine gewohnte Umgebung verlassen und ein Abenteuer ins echte Leben starten. Dort wächst er über sich hinaus und findet sich selbst in einer Welt voller Gefahren, unglaublicher Gegebenheiten und Romanzen wieder.

Ben Stiller führt zum wiederholten Mal selbst Regie. Aber er verlässt sein gewohntes Terrain und verfilmt dieses Mal ein ernstes Thema und keine Klamauk-Komödie. Ein gewagter Schritt, der sich zu lohnen scheint. ‘Das erstaunliche Leben des Walter Mitty’ ist ein fantasievoller Abenteuerfilm geworden, der ein erstes Highlight des jungen Filmjahrs 2014 darstellt.

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV