Filmnews no image

Veröffentlicht am 22.04.2016 | von Lisa

0

EQUALS – once more without a feeling

Equals - once more without a feeling

Spätestens seit dem gefühlvollen Indie-Drama ‚Like Crazy‚ über eine transatlantische Fernbeziehung ist Jung-Regisseur Drake Doremus ein Name, den die Filmwelt sich gemerkt hat. Mit ‚Equals‚ hatte nun sein neuster Film beim Tribeca Filmfestival in New York Premiere, und der dazu veröffentlichte Trailer lässt uns schonmal begeistert zurück.

‚Equals‘ spielt in einer Gesellschaft in der sämtliche Gefühle verbannt worden sind und romantische Beziehungen strikt verboten. Jeder, der auch nur die kleinsten Anzeichen einer emotionalen Regung zeigt, wird mit dem “Switched On Syndrome” diagnostiziert – für das es keine Heilung gibt. Als Nia (gespielt von Kristen Stewart) und Silas (Nicholas Hoult) realisieren, dass sie beide insgeheim unter dem Syndrom “leiden” und sich ineinander verlieben, schmieden sie einen gefährlichen Plan, zu fliehen…In den USA startet der Film im Sommer – ein deutscher Starttermin wird hoffentlich kurz danach folgen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV