Filmnews no image

Veröffentlicht am 22.04.2016 | von Lisa

0

EQUALS – once more without a feeling

Equals - once more without a feeling

Spätestens seit dem gefühlvollen Indie-Drama ‚Like Crazy‚ über eine transatlantische Fernbeziehung ist Jung-Regisseur Drake Doremus ein Name, den die Filmwelt sich gemerkt hat. Mit ‚Equals‚ hatte nun sein neuster Film beim Tribeca Filmfestival in New York Premiere, und der dazu veröffentlichte Trailer lässt uns schonmal begeistert zurück.

‚Equals‘ spielt in einer Gesellschaft in der sämtliche Gefühle verbannt worden sind und romantische Beziehungen strikt verboten. Jeder, der auch nur die kleinsten Anzeichen einer emotionalen Regung zeigt, wird mit dem “Switched On Syndrome” diagnostiziert – für das es keine Heilung gibt. Als Nia (gespielt von Kristen Stewart) und Silas (Nicholas Hoult) realisieren, dass sie beide insgeheim unter dem Syndrom “leiden” und sich ineinander verlieben, schmieden sie einen gefährlichen Plan, zu fliehen…In den USA startet der Film im Sommer – ein deutscher Starttermin wird hoffentlich kurz danach folgen.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV