Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 21.06.2018 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Tickets werden knapp

Ja ihr lieben Beutetierchen, richtig gelesen! Der papiergewordene Einlassschein für euren goldenen Herbst und unser feines Festivalprojekt könnte schon sehr bald nicht mehr erhältlich sein!! Das ist kein Test, keine Fake News oder sonstiges, sondern die vielleicht letzte Vorwarnung. Wer sich jetzt nicht ranhält und sich auf unserer Homepage sein Online-Ticket zieht oder aber an den bekannten VVK-Stellen (806qm, Coccola Die Eis- und Schokomacher, Atelier Aufschnitt in Darmstadt oder im Tumult Cafe in Frankfurt) eines der letzten limitierten Hardtickets ersteht, guckt vielleicht demnächst schon in die Röhre des Nichtdabeiseins…und das wollen wir doch nicht! Besonders beeilen sollten sich übrigens diejenigen, die noch ein Tagesticket für Samstag erstehen wollen! Also ran an die Tickets, Freunde und entfernte Bekannte noch schnell informiert und dann geht’s auch schon los mit der Vorfreude auf das kommende Golden Leaves Festival 2018! So long: Spread Love For Great Festivals!

Das Line-Up:
The Notwist, Faber, Dillon, William Fitzsimmons, Giant Rooks, Fil Bo Riva, Mammal Hands, Snail Mail, Wildes, Rue Royale, Sam Vance-Law, Ceschi, Henry Green, Das Paradies, Ilgen-Nur

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV