Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 21.06.2018 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Tickets werden knapp

Ja ihr lieben Beutetierchen, richtig gelesen! Der papiergewordene Einlassschein für euren goldenen Herbst und unser feines Festivalprojekt könnte schon sehr bald nicht mehr erhältlich sein!! Das ist kein Test, keine Fake News oder sonstiges, sondern die vielleicht letzte Vorwarnung. Wer sich jetzt nicht ranhält und sich auf unserer Homepage sein Online-Ticket zieht oder aber an den bekannten VVK-Stellen (806qm, Coccola Die Eis- und Schokomacher, Atelier Aufschnitt in Darmstadt oder im Tumult Cafe in Frankfurt) eines der letzten limitierten Hardtickets ersteht, guckt vielleicht demnächst schon in die Röhre des Nichtdabeiseins…und das wollen wir doch nicht! Besonders beeilen sollten sich übrigens diejenigen, die noch ein Tagesticket für Samstag erstehen wollen! Also ran an die Tickets, Freunde und entfernte Bekannte noch schnell informiert und dann geht’s auch schon los mit der Vorfreude auf das kommende Golden Leaves Festival 2018! So long: Spread Love For Great Festivals!

Das Line-Up:
The Notwist, Faber, Dillon, William Fitzsimmons, Giant Rooks, Fil Bo Riva, Mammal Hands, Snail Mail, Wildes, Rue Royale, Sam Vance-Law, Ceschi, Henry Green, Das Paradies, Ilgen-Nur

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Sion Hill & Dux Louie

    Sion Hill & Dux Louie

    Am 10.07. findet unser nächstes Sommerkonzert mit Sion Hill und Dux Louie statt. Wer dabei sein weil, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Sion Hill“ an gewinnen@bedroomdisco.de.

    Fotocredt © Michael Sessinghaus

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV