GOLDEN LEAVES FESTIVAL – Tickets werden knapp

Ja ihr lieben Beutetierchen, richtig gelesen! Der papiergewordene Einlassschein für euren goldenen Herbst und unser feines Festivalprojekt könnte schon sehr bald nicht mehr erhältlich sein!! Das ist kein Test, keine Fake News oder sonstiges, sondern die vielleicht letzte Vorwarnung. Wer sich jetzt nicht ranhält und sich auf unserer Homepage sein Online-Ticket zieht oder aber an den bekannten VVK-Stellen (806qm, Coccola Die Eis- und Schokomacher, Atelier Aufschnitt in Darmstadt oder im Tumult Cafe in Frankfurt) eines der letzten limitierten Hardtickets ersteht, guckt vielleicht demnächst schon in die Röhre des Nichtdabeiseins…und das wollen wir doch nicht! Besonders beeilen sollten sich übrigens diejenigen, die noch ein Tagesticket für Samstag erstehen wollen! Also ran an die Tickets, Freunde und entfernte Bekannte noch schnell informiert und dann geht’s auch schon los mit der Vorfreude auf das kommende Golden Leaves Festival 2018! So long: Spread Love For Great Festivals!

Das Line-Up:
The Notwist, Faber, Dillon, William Fitzsimmons, Giant Rooks, Fil Bo Riva, Mammal Hands, Snail Mail, Wildes, Rue Royale, Sam Vance-Law, Ceschi, Henry Green, Das Paradies, Ilgen-Nur

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →