Unsere Konzerte no image

Veröffentlicht am 7.11.2018 | von Dominik

0

Wohnzimmerkonzert mit CARI CARI & DUX LOUIE

Warum wir Musik lieben? Weil man sich immer wieder Hals über Kopf in die Werke neuer Musiker verlieben kann, sich von Newcomern im Sturm einnehmen lassen kann, durch Stimmen, Instrumente und Atmosphären Bilder in unseren Köpfen entstehen und die Musik uns gedanklich in ferne Länder versetzt. So ist es auch bei Cari Cari, aus dem beschaulichen Österreich, auf die all das bisher gesagte zutrifft!

Das Duo Cari Cari existiert schon einige Zeit im Nebel der Unkenntnis und romantisierten auf dem Weg zum Debütalbum in romanreifen Entstehungsgeschichten: Von einer Australien-Tour, die mit Great Barrier Reef-Tauchgängen bezahlt wurde, einem Sonnenuntergangskonzert an der Küste Barcelonas vor 5000 Menschen oder aber längeren Aufenthalten in London, Hamburg oder Tokio spricht die Legende. Zuletzt nahm die Geschichte aber Fahrt auf, die Band spielte vom Sziget Festival, über das renommierte Great Escape Festival in Brighton bis zum Primavera Sound alles, was Klang und Namen hat…und veröffentlichte dieser Tage endlich ihr Debüt ANAANA! Dieses ist bestimmt von der Sonne als leitendes Motiv, die Musik riecht nach Wüstensand, klingt nach erdigen Gitarrensounds und einer gewissen Liebe zu den Welten von Ennio Morricone und Quentin Tarantino. Wir schütten schon mal ordentlich Sand ins Wohnzimmer…und freuen uns auf Cari Cari!

Und auch der Support erfreut sich an der Sonne, jedoch eher an der hochstehenden Sonne, über dem imaginären Strand, umgeben von Palmen, Cocktail-Gläsern und Sonnenschirmen. Denn genau in diese gedankliche Umgebung nehmen einen die Heidelberger Herren von Dux Louie auf einer Welle aus Wah, Slaps und Beats mit! Der ersten EP folgte zuletzt das erste Tape Tonight In Neon Moon City und führte die Herren in die britischen Clubs…und in unser Wohnzimmer!

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 15. November verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Cari Cari“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert
mit Cari Cari & Dux Louie
Samstag, 17.11.2018, 19:00 Uhr
@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung
www.caricariragazzi.com
www.facebook.com/caricarimusic
https://soundcloud.com/duxlouie
www.facebook.com/DuxLouie
Unsere Facebook-Veranstaltung dazu gibt es hier!

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV