Unsere Konzerte Tusks

Veröffentlicht am 13.01.2020 | von Fred

0

Wohnzimmerkonzert mit TUSKS

Es passt ins Bild, dass „Avalanche“, das neue Album der Songwriterin und Produzentin Emily Underhill, gefüllt ist mit aufmunternden, motivierenden Zeilen über Selbsterkenntnis und das Überwinden von Hindernissen. War doch der Weg zu diesem Album ziemlich steinig für die Londonerin, die ihren fesselnden, atmosphärischen Indie-Electronica-Mix unter dem Künstlernamen Tusks veröffentlicht.

Nachdem sie sich bei einem Unfall den Ellenbogen gebrochen hatte, hieß es im Januar 2018, dass Tusks möglicherweise nie wieder Gitarre spielen könne. „Ich war verzweifelt und super aufgebracht“, erinnert sich Emily. Zwölf Monate und zwei Operationen später erscheint mit Avalanche erstaunlicherweise ein Album voller positiver Energie und Optimismus. Ein cinematisches, mitteilungsbedürftiges Album, auf dem sich Tusks lyrisch wie auch musikalisch in neue Tiefen vorwagt und über eisigen Synths und hallenden Gitarren Themen wie mentale Gesundheit und Sexismus anspricht. Im Januar kommt Tusks nach Deutschland und freut sich „…tolle Venues zu spielen und dieses Album mit möglichst vielen Menschen zu teilen.“. Dabei helfen wir Emily gerne und freuen uns, Tusks für ein besonderes Wohnzimmerkonzert bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 23. Januar (12 Uhr) verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Tusks“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner) zu checken!

Wohnzimmerkonzert mit Tusks
25. Januar 2020
Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr
http://www.tusks.eu/
https://www.facebook.com/tusks/

YouTube video

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV