Filmnews

Veröffentlicht am 5.05.2020 | von Tobias

0

Bedroombinge – Mai

Foto © Netflix 

Corona ist immer noch allgegenwärtig und so ist Streaming von tollen Serien immer noch eins der besten Beschäftigungen. Wir haben euch die Highlights für Mai zusammengestellt.

Netflix:

Hollywood – Staffel 1 (seit 1. Mai)

Hollywood ist eine neue Mini-Serie aus dem Hause Netflix. Mit Spannung von vielen Fans erwartet, da Co-Serienschöpfer Ryan Murphy seine Finger mit ihm spielt hat und sich mit Glee oder auch American Horror Storys einen Namen machte. Erzählt wird die Geschichte von einem Schauspieler und einer Schauspielerinn die versuchen, sich kurz nach dem 2. Weltkrieg in Hollywood einen Namen zu machen. In Blick hinter die Fassade der Traumfabrik und dem schon damals alltäglichen Sexismus.

YouTube video

Noch nie in meinem Leben – Staffel 1 (seit 27. April)

Schon jetzt ist die neue Serie Noch nie in meinem Leben ein absoluter Hit und wird begeisternd gefeiert. Nach einem katastrophalen Jahr beschließt die 15jährige Devi (Maitreyi Ramakrishnan) alles anders zu machen. Das neue Schuljahr soll ein Neuanfang werden: neue Freunde, eine große Liebe und viele schlüpfrige Erfahrungen.

YouTube video

Sky

Mayans M.C. – Staffel 1 (ab 8.Mai)

Endlich startet erste Spin-Off von Sons of Anarchy auch in Deutschland. In den USA gibt es bereits 2.Staffel der Serie. Erzählt wird die Geschichte des Mayans Motorcycle Club, welcher in einer Grenzstadt in Mexico ihr Unwesen treibt. Ezekiel „EZ“ Reyes (JD Pardo) ist gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und will alles tun, um bei der Gang aufgenommen zu werden.

YouTube video

 

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV