Filmnews

Veröffentlicht am 11.06.2020 | von Tobias

0

Filmtipp der Woche: SOUL KITCHEN

Essen und Trinken sind die beiden Eckpfeilen im Leben des Kneipenbesitzers Zinos (Adam Bousdoukos). Er lebt nach den beiden Sprichwörtern „Liebe geht durch den Magen” und “Essen & Trinken hält Leib und Seele zusammen. Doch da gibt es ein paar kleine Probleme – seine Beziehung ist kurz vor der Beendigung und seine Kochkünste lassen doch schwer zu wünschen übrig. Als ein extravaganter (Spitzen-)Koch den Kochlöffel im Soul Kitchen, bringt das nicht die gewünschte Wende, sondern vergrault die letzten Stammgäste und ruft nicht nur eine garstige Mitarbeiterin des Finanzamtes, sonder auch ein Immobilienhai auf den Plan.

Die große filmische Liebeserklärung von Fatih Akin gibt es jetzt in der Arte Mediathek.

Hier geht es zum Film (Video verfügbar bis: 30.11.2020)

YouTube video

 

 

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV