Filmnews

Veröffentlicht am 2.10.2020 | von Tobias

0

Bedroombinge – Oktober

Foto © Netflix

Ach, die Temperaturen sind kühler, es regnet und allgemein verlagert sich die persönliche Stimmung auch wieder mehr auf einen entspannten Abend auf der Couch. Den Streaming-Service des Vertrauens anschalten und sich genüßlich mit Serien beschallen lassen. Wir haben uns für euch die Highlights im Oktober angeschaut und geben euch Tipps für die Highlights.

Amazon Prime: 

The Walking Dead: World Beyond – Staffel 1

Amazon erfreut uns im Oktober mit einer neuen Spin-Off Serie von The Walking Dead.Erzählt wird die Geschichte der sechs Teenager Elton (Nicolas Cantu), Felix (Nico Tortorella), Hope (Alexa Mansour), Huck (Annet Mahendru), Iris (Aliyah Royale) und Silas (Hal Cumpston). Die als erste Generation in einer Welt voller Zombies behütet in einem Sperrgebiet in Nebraska aufwächst. Doch ein persönlicher Umstand lässt die Teenager das sichere Terrain verlassen. Von nun an müssen sie sich durch die Zombie-Apocalyse schlagen.

YouTube video

 

Utopia – Staffel 1

In der neuen Amazon Serie dreht sich alles um eine Gruppe von Comicfans, die komplett begeistert sind von der Reihe Utopia. Doch das Leben der Fans änder sich schlagartig, als Becky (Ashleigh LaThrop), Ian (Dan Byrd), Samantha (Jessica Rothe), Wilson (Desmin Borges) und Grant (Javon ‚Wanna‘ Walton) entdecken, dass das Comic wahre Verschwörungen und Gefahren preisgibt.

YouTube video

 

Netflix:

The Alienist – Staffel 2

Hurra, endlich kehrt auch The Alienist mit einer 2. Staffel zurück zu Netflix. Auch die aktuelle Staffel hat wieder einen eigenen Untertitel (The Angel of Darkness) und hat einen ganz speziellen Fall in New York des 19. Jahrhunderts. Sara Howard (Dakota Fanning) hat eine eigene Detektei eröffnet, während John Schuyler Moore (Luke Evans) mittlerweile für die New York Times arbeitet. Als Sara den Auftrag bekommt eine entführte Tochter zu finden, muss sie wieder Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl) um Hilfe bitten.

YouTube video

 

Barbaren – Staffel 1

Die erste deutsche historische Netflix Original Serie Barbaren hält im Oktober nun auch Einzug auf Netflix und versetzt uns direkt in die berühmte Varusschlacht im Jahre 9 nach Christus im Teutoburger Wald. Drei Kindheitsfreunde stehen im Mittelpunkt, die durch ein tragisches Schicksal miteinander verbunden sind.

YouTube video

 

Social Distance – Staffel 1

Jenji Kohan, bekannt geworden durch ihre Serie Orange is the new Black, präsentiert mit Social Distance eine ganze andere Art von Serie. Thematisch dreht sich alles um Personen, die auf Grund der Corona Krise getrennt , aber trotzdem in welcher Art und Weise auch immer, verbunden sind. Dokumentarisch, neu und anders. Ein spannendes Serien Experiment.

YouTube video

 

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV