LUCY DACUS – live

Foto-© Ebru Yildiz

Wenn wir an die bisherigen Top-Alben des Jahres denken, gehört Home Video der US-amerikanischen Songwriterin Lucy Dacus auf jeden Fall ganz vorne zu unseren Lieblingen. Denn das Coming-of-Age-Album manifestiert noch mal ihren vorzüglichen Ruf als eine der größten Geschichtenerzählerinnen ihrer Zunft, die immer die Geschichten in den Mittelpunkt ihres Schaffens stellt (hier auch noch mal unsere Album-Kritik und unser Interview mit Lucy). Und eines der absoluten Highlights des Albums erscheint heute als Live-Session-Video, das uns das Warten auf die Tour in 2022 etwas erleichtert, bei steigender Vorfreude: Going Going Gone!

Lucy Dacus Tour:
05.+06.11.21 Weissenhäuser Strand, Rolling Stone Weekender
31.03.22 Köln, Artheater
02.04.22 Hamburg, Molotow
09.04.22 Berlin, Lido
10.04.22 Jena, Trafo
13.04.22 München, Milla

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →