Filmnews no image

Veröffentlicht am 18.05.2010 | von Dominik

0

SUPER 8 – Teaser-Trailer

Was J. J. Abrams anfasst scheint automatisch zu Gold zu werden – sei es in der TV-Landschaft („Alias“ oder „Lost„), als Regisseur von Hollywood-Blockbustern („Mission Impossible 3„, „Star Trek„) oder auf dem Produzentenstuhl („Cloverfield„). Eine besondere Leidenschaft scheint er dabei für Geheimhaltung entwickelt zu haben, ist doch nach „Cloverfield“ auch über sein neues Projekt „Super 8“ (der Kinostart wird voraussichtlich im Sommer 2011 sein) nicht viel bekannt – außer, dass Abrams auf dem Regiestuhl platz nehmen wird, während Steven Spielberg als Produzent fungiert. Die Handlung soll sich dabei an den alten Spielberg-Monster/-Alien-Filmen orientieren – was auch der erste Teaser-Trailer mitträgt. Aber seht selbst:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=JG8qgBxEwYk&feature=player_embedded

Tags: , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV