Bedroomdisco Termine

Veröffentlicht am 30.10.2013 | von Dominik

0

GOLDEN LEAVES FESTIVAL 2013 – Teaser

Nach etwas über einem Jahr Arbeit, vielen Diskussionen, Mails, schlaflosen Nächten und ganz viel Planung, Schraubereien und einigen Stunden Aufbau, Dekoration und Organisation eröffnete am ersten September Wochenende unser zweites Golden Leaves Festival seine Tore. Auch wenn wir uns etwas besseres Wetter erhofft haben, waren wir überwältigt von den zwei Tagen, die wir am Jugendhof Bessunger Forst verleben durften, von all den Musikliebhabern, von all den tollen Bands, von all den Menschen, die mit angepackt und sich eingebracht haben – sowas benötigt Großbuchstaben: D A N K E!!! Dank gebührt auch all den Unternehmen, die sich eingebracht und uns unterstützt haben, den Bookern und Agenturen, die Vertrauen in uns gesetzt haben und natürlich auch dem Team vom Jugendforst! Und weil wir diesen Moment so gut wie möglich versucht haben, festzuhalten, gibt es auch dieses Jahr einen Teaser Trailer, mit ganz vielen Impressionen vom Festival – zum immer wieder schauen, in Erinnerungen schwelgen und Liebhaben – die passende musikalische Untermalung dazu, kommt von einem unserer Festivallieblinge, nämlich Petula bzw. dessen Song ‚Talking In Landslides‚ vom aktuellen Album ‚Don’t Forget Me, Petula! Don’t Forget Everything, Petula!‚ – auch dafür: Danke!

Golden Leaves Festival 2013
07. + 08.09.2013, Darmstadt
mit Hundreds, Dear Reader, Oscar And The Wolf, Kissaway Trail, David Lemaitre, Peter & Kerry, Hello Piedpiper, Children, Mire Kay, Petula, The Legendary Lightness, Yamon Yamon

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV