Filmnews

Veröffentlicht am 8.01.2021 | von Dominik

0

Bedroombinge – Januar

© Disney, All Rights Reserved

Der Lockdown geht in die Verlängerung – gut, dass es diesen Monat wieder einiges an neuem Serien-Material gibt, das einem die Zeit auf dem Sofa versüßt! Hier sind unsere Streaming-Tipps für den Januar!

Netflix:

– Brooklyn Nine-Nine – Staffel 6 (VÖ: 10.01.21)

ENDLICH! Eine unserer absoluten Lieblings-Serien ist zurück! Während aktuell noch an der 8. Staffel der Serie gearbeitet wird und in USA schon die 7. ausgestrahlt wurde, kehrt die Chaos-Crew mit Polizeimarke hierzulande nun endlich mit den 18 Episoden der sechsten Staffel zurück! Wir erwarten nicht mehr als ein Dauer-Gag-Feuerwerk und einige höchst amüsante Fälle für das NYPD!

YouTube video

 

– Riverdale – Staffel 5 (VÖ: 21.01.21)

Alles wird anders in Riverdale! Nachdem die Fans der durchgestylten Teenie-Serie in bisher 4 Staffeln die Charaktere auf dem holprigen Weg hin zum Schulabschluss begleiteten, sieht die neue Staffel – nach dem aufgrund von Corona erst jetzt nachgereichten Finale, dem Abschlussball, – einen großen Zeitsprung um ca. 7 Jahre im Leben dieser. Und somit werden dann auch die Themen und Probleme der dann Mitzwanziger andere sein…

YouTube video

 

– Snowpiercer – Staffel 2 (VÖ: 26.01.21)

Achtung Spoiler! Nachdem die Serien-Adaption von Bong Joon-hos Science-Fiction-Film Snowpiercer letztes Jahr eine der positiven Überraschungen des Serien-Jahres war, kehrt die Serie, da sie schon vor der Ausstrahlung der ersten Staffel verlängert wurde, direkt schon wieder zurück und schließt direkt an den eisigen Cliffhanger der letzten Folge an. Denn der Kampf der unterschiedlichen Klassen in der letzten Bastion der Menschheit in einer durch eisige Kälte bestimmten Welt geht weiter…und der für Tot gehaltene Chef Mr. Wilford (Sean Bean, bekannt aus Game of Thrones) kommt wieder an Board!

YouTube video

 

Amazon Prime:

– American Gods – Season 3 (VÖ: 11.01.21)

Auch die mystisch verschachtelte Serie, basierend auf der Buchvorlage von Neil Gaiman, kehrt zurück! Darin versucht Shadow Moon (Ricky Whittle), der inzwischen weiß, dass sein Auftraggeber Mr. Wednesday (Ian McShane) nicht nur der alte Gott Odin ist, sondern auch noch sein Vater, seinem Schicksal zu entfliehen – doch er muss leider feststellen, dass man nicht einfach ignorieren kann, ein Gott zu sein…

YouTube video

 

SKY:

– Your Honor (VÖ: 18.01.21)

Breaking Bad-Star Bryan Cranston ist zurück im Serien-Business und spielt in der neuen Showtime-Mini-Serie einen angesehenen Richter in New Orleans, der als sein Sohn versehentlich einen anderen Teenager überfährt und nach der Tötung Fahrerflucht begeht, alles dafür tut um das Verbrechen zu vertuschen, damit das Leben seines Sohns nicht ruiniert wird. Doch leider ist das Opfer auch noch der Sohn des gefährlichsten Mafiabosses der Stadt!

YouTube video

 

– Euphoria: F*ck Anyone Who’s Not A Sea Blob (VÖ: 25.01.21)

HBO hat für die großartige 2019er Serie Euphoria einen etwas anderen Weg gewählt und auch aufgrund der letztjährigen Pandemie-Probleme nicht direkt eine zweite Staffel veröffentlicht, sondern für die Zwischenzeit zwei Specials als Brücke zwischen erster und zweiter Staffel präsentiert. Nachdem im ersten Special der Charakter Rue der Emmy-Gewinnerin Zendaya im Mittelpunkt stand, reflektiert im zweiten Special Hunter Schafers Charakter während der Weihnachts-Feiertage ihre vergangenes Jahr…

YouTube video

 

Disney+:

– WandaVision (VÖ: 15.01.21)

Im Zuge einer ganzen Wagenladung an neuen Film- und Serienproduktionen kündigten Marvel– und Disney vergangenen Jahres auch mit WandaVision eine besondere neue Marvel-Disney+-Serie an, die nun auch endlich erscheint! WandaVision verbindet den Stil klassischer Sitcoms mit dem Marvel Cinematic Universe, in dem die aus den Avengers-Filmen bekannten Charaktere Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und Vision (Paul Bettany) – zwei Wesen mit Superkräften, die ein idyllisches Vorstadtleben führen – vermuten, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Wir sind gespannt ob Disney+ hier die Qualitätslatte ähnlich hoch halten kann wie bei der großartigen Star Wars-Serie The Mandalorian!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Konzert: Low Roar

    Konzert: Low Roar

    Endlich wieder Live-Musik und dann direkt ein absolutes Highlight: Am 15. März 2021 begrüßen wir Low Roar in der Centralstation Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV