Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 51 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 52 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 53 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 54 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 55 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 56 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/9/1/b/bedroomdisco.de/httpd.www/wordpress/wp-content/themes/gonzo/single.php on line 57
Unsere Konzerte

Veröffentlicht am 8.07.2022 | von Dominik

0

ENDLICH OPEN-AIR: Ezhel

Die Pandemie hat so einige negative Effekte im Kulturbereich mit sich gebracht – was dagegen positiv war: man kam mit anderen der Szene in Kontakt, feilte an Konzepten, kooperierte und kam sich näher. So entstand im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit der Centralstation, dem 806qm und uns von der Bedroomdisco in Darmstadt das Endlich Open-Air als Pandemie-konformes Headline-Show-Open-Air-Festival mit Shows von Helge Schneider, Alice Merton, Mighty Oaks, Joy Denalane, WiebuschBosseUhlmann, Joris, Muff Potter, Nura und Altin Gün. Und weil es so schön war, gibt es auch dieses Jahr wieder ordentlich Live-Konzerte unter freiem Himmel am Messplatz! Wir präsentieren euch bevor es nächste Woche (12. – 17.07.) losgeht nach und nach hier das Programm und versüßen euch die Wartezeit mit der ein oder anderen Verlosung zu den Shows – heute schließen wir die Vorstellungsrunde mit dem finalen Act, der nächste Woche das Endlich Open-Air mit seiner Show am Sonntag für 2022 beenden wird: Ezhel!

Ein rasantes und intensives Jahr liegt hinter Ezhel. Er hat einige hochkarätige Kollabos veröffentlicht, mit Solotracks begeistert, Grenzen künstlerisch weiter verschoben und wichtige Dialoge angestoßen. Der gefeierte türkische Rapper, Sänger und Songwriter hat sein neues Zuhause in Berlin gefunden und sich in die Arbeit gestürzt.

Die musikalische Bandbreite seiner Veröffentlichungen reicht von atmosphärischen und emotionsgeladenen Tracks, bis hin zu melancholischen Songs und messerscharfen Flows. Oft voll von poetischen und zugleich nachdenklichen Kommentaren voller Zweideutigkeit, am Ende überlässt Ezhel die Antwort immer dem Zuhörer und lockt direkt in einen Trap-Hip-Hop-Sog – melodisch, hypnotisch und unwiderstehlich. Genau wie eine gefährliche Liebe.

Rapfans feiern Chefkets Doubletimeskills und Musikliebhaber sind von seiner souligen Stimme betört. Seine humorvollen, klugen und manchmal politischen Texte treffen auf eine einnehmende Bühnenpräsenz – man muss Chefket einfach live gesehen haben, um sein Talent verstehen zu können. Kurzum: der perfekte Opener für Ezhel.

Ezhel @ Endlich Open-Air
Special Guest: Chefket
17.07.22, Messplatz Darmstadt
Einlass 18:00 h / Beginn 19:30 h
Tickets gibt es hier!

Wir verlosen auch 2×2 Tickets für die finale Endlich Open-Air Show mit Ezhel und Chefket am 17. Juli in Darmstadt – ihr wollt euch die Show nicht entgehen lassen? Dann schreibt uns flux eine Mail bis zum 11. Juli mit dem Betreff „Endlich Ezhel“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr Ende nächster Woche frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Hier auch noch mal alle Acts des diesjährigen Endlich Open-Airs (12. – 17.07.22 in Darmstadt):
12.07.22 Element Of Crime
13.07.22 Danger Dan
14.07.22 LEA
15.07.22 Aurora
16.07.22 Beatsteaks
17.07.22 Ezhel

YouTube video

 

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑